Kurzportrait von Patric Heizmann

  • Patric Heizmann  ist Fitness & Ernährungsexperte
  • Er ist erfolgreicher Speaker und Bestsellerautor - eines seiner Bücher ist „Ich bin dann mal schlank“

Kontakt

 

Mobile Apps

 

Tools

 

 Musikempfehlung

 

Serienempfehlung

  • Baxter

Buchempfehlung

 

12 Bücher von Patric

 

Heute machen wir einen deep dive in die Gesundheitsbranche, denn ich will mit euch herausfinden, warum Geschäftsmodelle im Bereich Fitness und Ernährung so wahnsinnig erfolgreich sind (wenn man es richtig anstellt) und was genau man beachten muss, um sich in diesem Marktsegment zu positionieren. Natürlich gibt es in dieser Episode auch den ein oder anderen Life Hack für ein gesundes Leben.

 

Mein heutiger Interviewgast ist Fitness & Ernährungsexperte, ein erfolgreicher Speaker und Bestsellerautor - eines seiner Bücher ist „Ich bin dann mal schlank“ und was mich besonders freut … er ist ein Podcast-Kollege mit seinem Format „Schlank und Gesund“.

 

Freut euch auf ein spannendes Interview mit Patric Heizmann.

 

Viel Spass dabei 😃

 

Noch ein wichtiger Aufruf: Es geht nicht ohne dich. Und deshalb ist es sehr wichtig, dass du diesen Podcast mit deiner Bewertung bei iTunes unterstützt. Denn durch deine Bewertung rankt dieser Podcast bei iTunes entsprechend höher und schafft höhere Aufmerksamkeit, wodurch mehr Fragen an mich gestellt werden, mehr Interaktion stattfindet und dieser Podcast einen Dialog erfährt und damit lebendig gestaltet werden kann - nicht nur von mir, sondern von uns allen. Vielen Dank also jetzt schon für deine Bewertung bei iTunes.

 

Wir versorgen dich einmal im Monat mit den wichtigsten Informationen kostenlos. Melde dich für unseren Newsletter an.

 

Wenn dir der Artikel gefallen hat, teile ihn bitte in deinen Netzwerken, dadurch unterstützt du uns enorm! Danke!!!