Kurzportrait von Alexander Müller

  • Alexander Müller ist CEO und Inhaber von GEDANKENtanken
  • Er ist Entrepreneur, Innovator, Querdenker und Start-Up Unternehmer aus Leidenschaft

Kontakt

 

Mobile Apps

 

 Musikempfehlung

 

Filmempfehlung

House of Cards - Blu-ray

Buchempfehlung

  • Scaling Up Skalieren auch Sie! Weshalb es einige Unternehmen packen… und warum andere stranden  (Verne Hanish) - Gebundende Ausgabe

 

Dein Geschenk

  • 2 Karten für die Rednernacht am 8. Juli 2017 in der Jahrhunderthalle in Frankfurt für 45 Euro statt 145 Euro

 

Heute will ich mit dieser Podcast-Folge einen positiven Energieschub erzeugen, denn mir ist aufgefallen, dass in den Medien immer öfter eher negativ über die Entwicklung Deutschlands hinsichtlich der Digitalisierung gesprochen oder auch geschrieben wird.

 

Um dieser eher destruktiven Haltung in den Medien entgegenzuwirken, habe ich mir heute einen Interviewgast eingeladen, mit dem ich eine konstruktive digitale Welle surfen kann, um aufzuzeigen, dass wir am Anfang der digitalen Transformation stehen und genau diesen Wandlungsprozess erfolgreich meistern werden.

 

Mein heutiger Gast ist Entrepreneur, Innovator, Querdenker und Start-Up Unternehmer aus Leidenschaft. Als CEO und Inhaber von GEDANKENtanken baut er mit seinem Team ein innovatives Weiterbildungsunternehmen auf. Er ist der Überzeugung, dass wir aufgrund der digitalen Revolution und dem exponentiellen Innovationswachstum in einer epochalen Zeit leben, dessen Auswirkungen wir noch nicht wirklich erahnen.

 

Freut euch jetzt auf mein Gespräch mit Alexander Müller.

 

Noch ein wichtiger Aufruf: Es geht nicht ohne dich. Und deshalb ist es sehr wichtig, dass du diesen Podcast mit deiner Bewertung bei iTunes unterstützt. Denn durch deine Bewertung rankt dieser Podcast bei iTunes entsprechend höher und schafft höhere Aufmerksamkeit, wodurch mehr Fragen an mich gestellt werden, mehr Interaktion stattfindet und dieser Podcast einen Dialog erfährt und damit lebendig gestaltet werden kann - nicht nur von mir, sondern von uns allen. Vielen Dank also jetzt schon für deine Bewertung bei iTunes.

 

Wir versorgen dich einmal im Monat mit den wichtigsten Informationen kostenlos. Melde dich für unseren Newsletter an.

 

Wenn dir der Artikel gefallen hat, teile ihn bitte in deinen Netzwerken, dadurch unterstützt du uns enorm! Danke!!!